#Mitgliedermärz #GrundsätzlichCDU

Was für ein Auftakt! Drei Stunden intensive Debatte liegen hinter uns. Danke an alle CDU-Mitglieder, die bei der ersten von vier Regionalkonferenzen im #Mitgliedermärz mit dabei waren.
Unser Fazit: Die CDU ist wieder da. Nach der verlorenen Bundestagswahl war klar, dass wir uns erneuern müssen. Und genau das machen wir. Mit @merzcdu an der Spitze haben wir den Neustart gewagt und uns neu aufgestellt: personell, inhaltlich und organisatorisch. Diesen Weg gehen wir jetzt weiter. Unser neues Grundsatzprogramm wird dafür ein ganz entscheidender Meilenstein. Daran arbeiten wir mit ganzer Kraft.

« Haushaltsrede 2023 der CDU Fraktion im Gemeinderat Niefern-Öschelbronn CDU-Fraktion Niefern-Öschelbronn fordert klares Bekenntnis zum geplanten Gewerbegebiet Reisersweg »

Jetzt teilen: